Freitag, 18. Dezember 2015

No square. Die schönen Dreieckstücher zum Verlieben. Plus eine schöne Überraschung für meine Leser.


Man braucht im Winter immer einen Schal. Und man besitzt meistens mehrere davon. Aber ein Tuch im Winter? Da kann man lange suchen. Entweder sind sie zu dünn oder zu klein oder sehen zu altbacken aus. 


Ich habe mir schon lange ein Tuch gewünscht, das weich, kuschelig und qualitativ hochwertig ist.  Dabei sollte es gut aussehen und lange tragbar sein. Habe aber nichts gefunden. 

So ging es Miriam und Daniela von "No Square" auch. Und was haben sie gemacht? Sie haben angefangen selber zu stricken und konnten mit ihren Tüchern gleich viele Freunde und Bekannte  begeistern. Nach einiger Zeit wurde Lable "No Square" geboren.


Alle Tücher sind gleich groß : 190 cm lang und 65 cm breit. Sie werden alle aus feinstem italienischen Garn ausschließlich in Handarbeit hergestellt. Mit viel Liebe und Herz.

Und so ist es kein Wunder, dass die Hersteller der italienischen Marke Baldessarini auf die wunderschönen Tücher aufmerksam geworden sind. Am 21. Januar 2015 werden die "No Square" - Tücher in einer besonderen Farbe  die Baldessarini Show bei der Berliner Fashion Week  bereichern.


Besonders schön : jedes Tuch liegt in einer schönen japanischen Verpackung, die den minimalistischen Charakter des Lables unterstreicht. Für mich - der schönste Ramen für einen Produkt, den ich je gesehen habe.


Und für alle meine Leser gibt es die schönen Tücher mit einem Rabatt von 20%.
Ihr müsst nur beim Bestellen den Code "Malachitschatulle" eingeben. Die Aktion läuft vom 18.12.15 bis zum 31.12.15.



Mein Tuch ist in einer schönen rosa Farbe gemacht und ich wollte den am Anfang gar nicht ausziehen. Diese Farbe passt zu fast allem und ist momentan der Verkaufsrenner. 

 

Auf der Homepage von No Square findet ihr noch weitere schöne Farben zum bestellen.

Und als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum macht es auch eine gute Figur. Wer bis zum 22.12.15 bis 12.00 Uhr bestellt, bekommt die Lieferung noch pünktlich am Heiligabend bis 16.00 nach Hause zugestellt. 


Und hier geht es zur Bestellung: www.no-square.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen